Empfehlungen für Unterkünfte
#3
Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe jetzt auch schon mal bei booking.com und Co geschaut und gesehen, dass die Angebote ja unendlich sind.. Mein größtes Problem ist aber eher dass wir eben unverheiratet sind und eben schon die Erfahrung gemacht haben, wieder weggeschickt worden zu sein.. 

Aber wahrscheinlich ergibt sich ja immer was, weswegen ich jetzt vielleicht wirklich nur die ersten beiden Nächte in Marrakesch fest buchen werde und den Rest auf mich zukommen lasse. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Empfehlungen für Unterkünfte - von miette1401 - 23.06.2019, 17:10
RE: Empfehlungen für Unterkünfte - von miette1401 - 03.07.2019, 10:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Agadir im Dezember: Tipps und Unterkünfte? :-) etheris 9 2.813 19.12.2023, 14:23
Letzter Beitrag: Marc99
  Hundefreundliche Unterkünfte Gottchilla 1 827 14.10.2023, 09:12
Letzter Beitrag: Varaderorist

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste