Regionalisierung als wesentlicher Hebel für die Zukunft!
#33
Guten Morgen Gero,

wenn man neben dem Fachstudium an der Bergbauuni noch etwas gelernt hat so betrifft es das Biertrinken + (scharf fechten). Also sehr gerne wenn ich das nächste Mal in Agadir bin, aber bitte kein "Flag special", sondern "Casablanca" Wink. Da ich, trotz hohen Alters, noch oft nach Marokko als Berater gerufen werde, gleich ob von marokkanischen oder deutschen Unternehmen, ist mein nächster Besuch Mitte März schon geplant. Derzeit berate ich ein jeweiliges Unternehmen für einen größeren (möglichen) Bergbau in der Region Draa-Tafilalt mit deutschen Investitionen. Deswegen auch meine kritischen Anmerkungen hinsichtlich der "endlosen" WS-Finanzierung, währen dort nix passiert. Ich musste sogar den deutschen Botschafter in Rabat persönlich bitten, damit eine Behördenunterschrift geleistet wird, auf die 2 Jahre gewartet wurde. Diese Unterschrift gab es dann nach 2 Minuten!!! Da gibt es in Marokko noch viel zu tun, nicht nur in der WS.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regionalisierung als wesentlicher Hebel für die Zukunft! - von Otto Droege - 28.02.2020, 09:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste