Wie ist es um die Zusammenarbeit mit der EU bestellt? Fischereiabkommen ...
#6
Hallo Joachim,

ich bin kein Fachmann für das Fischereinwesen in Marokko (und Du sicherlich auch nicht).

Das was Du siehst ist eine Momentaufnahme aus der nicht hervorgeht, ob in früheren Jahren die gleiche Menge gefangen wurde, ob bestimmte Arten weniger werden und ob es jahreszeitliche Schwankungen gibt die sich veränderen.

Es ist natürlich als positiver zu werten, wenn die Fischerboote auslaufen und fischen, als wenn sie ungenutzt im Hafen stehen würden.

Um sich aber ein umfassenderes Bild machen zu können müsste man mit den Fischern reden und sie zur Situation befragen!

Mit besten Grüßen,
Thomas
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fischerei: Marokko verkauft sich aus - von Thomas Friedrich - 20.08.2020, 07:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marokko setzt Polizei-Zusammenarbeit mit Deutschland aus Gero 15 9.233 17.07.2021, 15:08
Letzter Beitrag: Suzna

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste