Rückkehr erster Touristen nach Essouria
#6
(03.11.2020, 12:33)Thomas Friedrich schrieb: @Bulbulla,

Zitat:Schlimmstenfalls schleppen die Touristen dann noch mehr Viren aus F und Bel ein....

Die Touristen müssten virenfreier sein als die einheimische Bevölkerung, denn sie mussten ja zur Einreise einen negativen Coronatest vorweisen.

Hätte, hätte, Fahrradkettehttps://www.blardi.net/faux-tests-covid-19-maroc,75669.htm
Viele Grüße

Barbara
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückkehr erster Touristen nach Essouria - von SabineZ - 02.11.2020, 06:01
RE: Rückkehr erster Touristen nach Essouria - von Beldia - 05.11.2020, 08:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausländische Touristen dürfen in Hotels bis zu 30% mehr bezahlen. Marc99 3 4.299 20.06.2021, 19:21
Letzter Beitrag: bulbulla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste