Teppich Kooperativen Mittlerer Atlas
#1
Hallo zusammen!

Im Oktober geht es für uns zum 2. Mal nach Marokko. Das Ziel wird Fes sein mit einem Abstecher über den Mittleren Atlas bis nach Merzouga.
Wir haben vor uns einen Teppich zu kaufen und dies am liebsten in einer der Kooperativen, damit die Herstellenden möglichst viel vom Ertrag haben und natürlich weil es spannend wäre sich die Herstellung anzusehen.
Leider finde ich nur sehr wenig bis keine Infos wo es Kooperativen gibt bzw. wie man diese vor Ort findet. Wir werden zwar mit einem Mietwagen unterwegs sein, aber es wäre natürlich gut, wenn diese nicht ganz in einem anderen Eck liegen. Shy
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Tim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teppich Kooperativen Mittlerer Atlas - von Timco - 08.08.2018, 11:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebirgspässe Atlas Schlechtwetter seb_marg 9 3.163 24.05.2023, 18:57
Letzter Beitrag: Varaderorist
  Atlas Rundreise Februar 2023 - möglich sinnvoll? Taurus 6 5.112 24.01.2023, 20:55
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste