Marokko/Deutschland: Beziehungen, Kontakte, Politik und co.
#81
Thomas und alle
Vielen Dank für die interessanten Links. Für mich scheint es auch wahrscheinlicher, dass es um Geld oder sonstige wichtige Interessen geht. Die Formulierungen wirken wie Makulatur.
Ich finde die ganzen Zusatzinformationen sehr interessant. Allerdings geht es mir auch hier so wie oft: Ich versuche mich zu informieren und fühle mich nachher verwirrter als zuvor. Die auf der Welt sind so miteinander verflochten, dass ich schnell den Über-/Durchblick verliere, den ich vorher zu haben glaubte. Und ich schaue viel Reportagen und Dokumentationen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Aber da sind die Abgründe der menschlichen Seele :-)) (mein beruflicher Bereich) für mich viel leichter zu durchschauen als diese geopolitischen und wirtschaftlichen Zusammenhänge.
Du musst nicht immer alles glauben was du denkst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marokko und der Kontakt zur deutschen Botschaft - von Keela - 26.12.2021, 05:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paket von Deutschland nach Marokko dennisdennis 8 2.869 16.12.2021, 18:23
Letzter Beitrag: dennisdennis
  Marokko setzt Polizei-Zusammenarbeit mit Deutschland aus Gero 15 4.228 17.07.2021, 15:08
Letzter Beitrag: Suzna
  Geld aus Marokko nach Deutschland überweisen namkyung 3 7.131 20.05.2019, 11:24
Letzter Beitrag: vigor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste