Spirituelle/ Gelehrte: Treffen in Marokko
#5
(15.09.2021, 15:05)Exciting schrieb: Guten Tag,

ich bin im Oktober in Marocco und möchte dort Spirituelle/ Gelehrte treffen. Ich habe mich dazu schon etwas eingelesen und Fes scheint wohl eine guter Anlaufpunkt zu sein. Außerdem hört der Sufismus ganz interessant. Ich bin grundsätzlich offen

Ich habe sowas vorher noch nie gemacht, daher ist meine Frage wie ich am besten vorgehe?

Wo treffe ich solche Menschen und wie kann ich eine Zeit mit Ihnen sprechen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich freue mich auf Antworten

Viele Grüße
Hallo
Interesierst du dich für Sufismus oder meinst du 3issaoua. Sufismus ist Dhikr oft Gott zu gedenken vergleichbar mit Meditation und in sich einkehren. 3issaoua Tanzen sich in Hypnose und tun dabei Sachen die kein Normal Sterblicher machen kann z.b. kochend heißes Wasser trinken ohne dabei Schmerz zu Spüren. Dies ist aber eher eine Sekte und wird von den Sunnitischen Muslimen abgelehnt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spirituelle/ Gelehrte in Marocco treffen - von Bilal - 22.09.2021, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste