Kennenlerngruppe in Agadir gesucht
#1
Rainbow 
Hallo,
Ich (" mittelalter ") weiblich , deutsch , lebe ab Dez 2021 wieder in Agadir, suche Kontakt zu anderen Deutschen..... , zum Kaffeetrinken und Klönschnacken , hat jemand Lust dazu? sich in einer Gruppe wöchentlich zutreffen ? 
Gruß kers
Zitieren
#2
Hallo, 
Herzlich willkommen in Marokko. 
Ich werde in Ihre Stelle Multikuti-gruppen in Agadir bzw Marrakesch suchen... die meiste Deutsche bzw Europäer die in Agadir Leben haben eine Bleibe in kalte Monate in Marrakesch. 
Viel Glück.
Zitieren
#3
(06.11.2021, 12:28)Charif schrieb: Hallo, 
Herzlich willkommen in Marokko. 
Ich werde in Ihre Stelle Multikuti-gruppen in Agadir bzw Marrakesch suchen... die meiste Deutsche bzw Europäer die in Agadir Leben haben eine Bleibe in kalte Monate in Marrakesch. 
Viel Glück.




…..oder sie reisen aus dem Grand Sud nach Agadir….

@kers:

Drücke dir die Daumen, dass du in Aga jemanden findest!
Wenn ich mal wieder hinkomme, melde ich mich gerne. Ich lebe ja in D - mit Heimweh. 
Hast du noch die Adresse meiner Friseurin? Sie ist sehr gut. 

Gruß,
bulbulla
Zitieren
#4
Hallo Kerstin,

es gibt doch in Agadir den deutschen Stammtisch.
Ich glaube, die treffen sich an jedem Freitag.
Evt. könntest Du Dich dort anschließen.



.
Mit besten Grüßen,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#5
Danke Thomas,
kurz vor Corona, habe ich mich an einen deutschen Stammtisch in Agadir angeschlossen, dort habe ich eine deutsche kennengelernt, die aber jetzt auf Grund der Umständen, ihr Leben in Agadir aufgegeben hat . Durch diese Gruppe, habe ich aber auch Klaus , verheiratet mit einer Marokanerin kennengelernt, der mittlerweile ein sehr guter Freund geworden ist,( lebt leider in der Nähe von Casablanca) sowie Rudi, der mir damals ganz selbstverständlich in Agadir bei vielen Angelegenheiten geholfen hat ( Wohnungen Kontakte ), vielleicht finde ich nochmal eine neue Gruppe ,so wie es aussieht, bin ich ab DEZ 21 wieder dauerhaft in Agadir , eine Wohnung habe ich schon 
liebe Grüße Kers
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste