Geh impfen
#1
Servus allerseits,


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(20.11.2021, 13:19)Marokech schrieb: Servus allerseits,



Danke dir! 
Auch
@ Wolfgang, danke!

Die Graphik sagt alles.
Zitieren
#3
Geh, bulbulla. Diese Grafiken sind doch alle von den Mainstreammedien, die von der Regierung bezahlt werden, welche uns wiederum gemeinsam mit Bill Gates und der Pharmaindustrie versklaven wollen, gefälscht.
Zitieren
#4
https://www.youtube.com/watch?v=SXo40-pvU8w, aus dem tiefsten sumpf des internet
Zitieren
#5
(20.11.2021, 14:04)Wolfgang schrieb: Geh, bulbulla. Diese Grafiken sind doch alle von den Mainstreammedien, die von der Regierung bezahlt werden, welche uns wiederum gemeinsam mit Bill Gates und der Pharmaindustrie versklaven wollen, gefälscht.

Noch so einer, dem wir die Pandemie zu verdanken haben.
Zitieren
#6
(20.11.2021, 15:23)jurudo schrieb:
(20.11.2021, 14:04)Wolfgang schrieb: Geh, bulbulla. Diese Grafiken sind doch alle von den Mainstreammedien, die von der Regierung bezahlt werden, welche uns wiederum gemeinsam mit Bill Gates und der Pharmaindustrie versklaven wollen, gefälscht.

Noch so einer, dem wir die Pandemie zu verdanken haben.

Das war doch ironisch von Wolfgang gemeint!

Habe mir schon gedacht, dass da Missverständnisse entstehen, wer Wolfgang nicht kennt.



(20.11.2021, 14:16)halima schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=SXo40-pvU8w, aus dem tiefsten sumpf des internet

So, so, ….
Man soll auch Bild nicht alles glauben, das weiß inzwischen ein jeder (hoffentlich).

Am 14.10.2021 (siehe Video ab 2:05):

"… Dänemark hat die totale Freiheit, Dänemark ist zurück in einen ganz normalen Leben Modus, hat alle Corona-Beschränkungen aufgehoben, hat Corona nur als gefährliche Krankheit eingestuft, …"


Aktuell sieht es schon wieder anders aus:

Dänemark verschärft Corona-Regeln erneut
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig...k1304.html

Stand: 19.11.2021 16:36 Uhr

Zwei Monate lang kam Dänemark ganz ohne Corona-Regeln aus. Damit ist zwar seit einer Woche Schluss, doch die neuen Maßnahmen bleiben moderat, zumal die Impfquote weiterhin höher als in Deutschland liegt.
Zitieren
#7
@Gero
Danke.
Natürlich war das ironisch gemeint. Ich hätte aber zur Verdeutlichung einen Smiley verwenden sollen. Wollte ich auch. Bei der Bearbeitung gleich nach dem Absenden konnte ich aber den Bereich mit den Smileys nicht mehr finden.
Also sorry, falls jemand die Ironie nicht erkannt hat.
Zitieren
#8
(20.11.2021, 17:53)Wolfgang schrieb: @Gero
Danke.
Natürlich war das ironisch gemeint. Ich hätte aber zur Verdeutlichung einen Smiley verwenden sollen. Wollte ich auch. Bei der Bearbeitung gleich nach dem Absenden konnte ich aber den Bereich mit den Smileys nicht mehr finden.
Also sorry, falls jemand die Ironie nicht erkannt hat.


Sofort erkannt und natürlich geschätzt!
Zitieren
#9
(20.11.2021, 14:16)halima schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=SXo40-pvU8w, aus dem tiefsten sumpf des internet


Ja, DAS GANZ NORMALE LEBEN, genau das würde ich jetzt, exakt zu diesem Zeitpunkt auch empfehlen. Werde deshalb morgen doch zum Eishockey gehen und mit ein paar tausend Gleichgesinnten lautstark mein Team anfeuern. Und dass ich am 11.11. nicht in Köln beim Karnevalsauftakt war, wirklich schade.

Aber jetzt im Ernst: ich werfe der Politik nicht vor, dass sie manchmal (EVENTUELL) übervorsichtig war. Ich werfe ihr vor, dass sie trotz aller Erfahrungen wiederholt nicht richtig für den Winter vorbereitet ist und nun Tausende unnötigerweise sterben müssen und noch viel mehr schwer krank werden. Dass wir unnötig unserer Freiheit beraubt werden. Wobei man natürlich immer daran denken sollte: der erste Schuldige ist das Virus und als nächstes kommen die Impfverweigerer und Anhänger von Fake News und erst an dritter Stelle die Politik, die ein schwaches Bild abgibt.
Zitieren
#10
Sehr klare Aussagen einer Liberalen in Österreich. Sie war Präsidentin des Obersten Gerichtshofs. Kaum vorstellbar, dass diese Worte bei uns aus dem Mund eines FDP-Politikers kämen. Die FDP wäre ja das Pendant in Deutschland. Man stelle sich mal vor, Lindner würde das folgende sagen:


https://m.facebook.com/watch/?v=1527241877650423&_rdr


https://www.google.de/amp/s/www.krone.at...35%3famp=1
Zitieren
#11
Für Leute die arbeiten ab heute 3 g
Zitieren
#12
Für Ungeimpfte in D ab heute 2G......
......warum lasse ich mich bloß nicht Spiken???? Ich bin wahrscheinlich einfach nur dumm. Huh
Grüße vom Niederrhein
Michael Hausmann
Zitieren
#13
Was willst du jetzt für eine Antwort?
Zitieren
#14
(24.11.2021, 09:26)Varaderorist schrieb: Für Ungeimpfte in D ab heute 2G......
......warum lasse ich mich bloß nicht Spiken???? Ich bin wahrscheinlich einfach nur dumm. Huh

Da kannst Du durchaus einmal Recht haben.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutz Allahs anvertraust, binde es gut fest.
Zitieren
#15
Das war zwar eine eher rethorische Frage, aber danke! Dann weiß ich ja jetzt, woran ich bin.
Grüße vom Niederrhein
Michael Hausmann
Zitieren
#16
Das wissen wir schon lange.
Zitieren
#17
(24.11.2021, 09:26)Varaderorist schrieb: Für Ungeimpfte in D ab heute 2G......
......warum lasse ich mich bloß nicht Spiken???? Ich bin wahrscheinlich einfach nur dumm. Huh

Auf alle Fälle unsozial und unsolidarisch !
Zitieren
#18
Der nächste bitte! Big Grin
Grüße vom Niederrhein
Michael Hausmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste