Opel aus Marokkanischer Fertigung
#7
Hallo Ihr 2!

Wenn dem so ist, ist es sehr traurig, dass es scheinbar kein Qualitätsmanagement existiert, vor allem kein Bewusstsein da ist, Qualität zu liefern. ... 

Im übrigen ist es die Pflicht eines jeden Moslems, Qualitätsarbeit zu liefern. Denn es heißt: und wenn Du eine Arbeit machst, dann mach sie fehlerfrei und meisterhaft.  

Zum Thema Negatives:
Das würde mir zwar nicht leicht fallen, jedoch wenn das Negative belegt ist, würde ich es beim Namen nennen. Letztendlich dient es dem Land weiter zu kommen. ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Opel aus Marokkanischer Fertigung - von Marc99 - 20.02.2022, 17:53
RE: Opel aus Marokkanischer Fertigung - von Maghribi - 22.02.2022, 14:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste