Verlobung
#1
Hallo zusammen 
Ich bräuchte Infos bezüglich Verlobung in Marokko, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, was brauche ich alles an Unterlagen oder was muss ich alles machen.
Zitieren
#2
Hallo.

Eine Verlobung ist "nur" ein Heiratsversprechen und keine offizielle Amtshandlung.
Dementsprechend benötigtst Du zur Verlobung keinerlei Papiere.

Ihr müsst Euch nur gegenseitig versprechen Euch irgend zu heiraten.
Ggf. könnt Ihr Euch zu diesem Anlaß gegenseitig einen Ring schenken und tragen.





.
Mit besten Grüßen,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#3
(01.07.2022, 09:43)Thomas Friedrich schrieb: Hallo.

Eine Verlobung ist "nur" ein Heiratsversprechen und keine offizielle Amtshandlung.
Dementsprechend benötigtst Du zur Verlobung keinerlei Papiere.

Ihr müsst Euch nur gegenseitig versprechen Euch irgend zu heiraten.
Ggf. könnt Ihr Euch zu diesem Anlaß gegenseitig einen Ring schenken und tragen.





.



Vor allem ist es nicht schlecht, wenn er (?) genau Bescheid weiß über alles, was dann von ihm erwartet wird….. Wink!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Bedeutung der Verlobung Exelero 27 6.552 04.02.2022, 20:54
Letzter Beitrag: Wolfgang

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste