Marokko – In der Staatskassen fehlen 22,1 Mrd. MAD
#73
Hallo Barbara,

ich "wettere" nicht gegen Religionen vielmehr helfe ich ein wenig bei der Aufklärung über diese.

Die Menschen sind viel mehr wert als sie für dumm zu verkaufen und ihnen einzureden, dass es Dinge gibt, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt!


Was Luither betrifft, so sah ich erst kürzlich in einer Dokumentation über ihn, dass er an Hexen glaubte und deren verbrennung forderte.

Neoliberalismus? -- Weit gefehlt!



Natürlich hat man es einfacher im Leben wenn man in einem "guten Umfeldmit guten Gaben" geboren wurde.

Aber das alleine ist nicht der Schlüssel zum Erfolg. Da zählen auch andere Dinge zu wie Selbstantrieb, den Willen zur Bildung, Zuverlässigkeit, Fleiß, Ehrgeiz, Selbstkritik, usw..

Und wer diese Tugenden nicht hat, ganz egal wo er geboren wurde, wird es meist nicht zum Erfolg bringen.


Ich bekomme es hier in Marokko täglich in meinem engsten Umfeld mit:
Es wird bis 11:30 Uhr Mittags geschlafen, bis nacht um 2 Uhr vor der Gltze gehangen oder mit dem Handy gespielt. Zur Schule ging man ohnehin nur bis zur 5. Klasse. Nimmt Termine nur sehr unzuverlässig wahr, riesengroße Klappe die alles besser wissen willl und stichelt dann gegen den Staat weil der ihm einen ARbeitsplatz gibt.

So geht es nicht!


Und genau hier biete ich (u.a. durch Informationen) HIlfestellungen an.
Wer Probleme nicht ansprechen darf kann sie erst recht nicht lösen.



.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marokko – In der Staatskassen fehlen 22,1 Mrd. MAD - von Thomas Friedrich - 24.06.2023, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste