Sollte Marokko von Franzosen ein Visum verlangen?
#19
(15.08.2022, 18:42)Thomas Friedrich schrieb: Ich wüsste nur zu gerne wieviel von diesem Geld tatsächlich für den vorgesehenen Zweck verwendet wird!

Hallo Thomas, 
wichtig ist nur das der Euro in Richtung Marokko rollt und die Absprachen zumindest von der EU eingehalten werden. Es gab ja auch Finanzhilfen für den glorreichen Kampf gegen die Korruption, 100 Millionen Euro seitens der EU als Unterstützung und Heute kann man sagen die Korruption ist erfolgreich gestiegen. 

Zitat:Brüssel seinerseits wünschte sich von Marokko mehr Zusagen, insbesondere was die Rückführung seiner irregulär nach Europa eingereisten Staatsbürger betrifft.

Brüssel sollte vielleicht den Unterschied zwischen "Ali Baba und die 40 Millionen Räuber" und "Aladin und die Wunderlampe" lernen. 

Zitat:Die vereinbarten 500 Millionen decken in keinem Fall die Ausgaben Marokkos für seine Rolle als "Gendarm" Europas, die laut einem Wirtschaftsbericht der EU auf 435 Millionen pro Jahr geschätzt werden.

Hier stosse ich mit meinen Mathematischen Fähigkeiten an meine Grenzen...
MfG

Marco Wensauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sollte Marokko von Franzosen ein Visum verlangen? - von Marc99 - 15.08.2022, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste