Sonnenhitze in Wohnzimmer, was tun?
#1
In meine neue Wohnung habe ich zwei Fenster die nach Westen ausgerichtet sind (eines von dem ist eine Schiebetür zum Balkon). Das Wohnzimmer wird im Sommer aufgrund der Hitze, die durch die Fenster kommt, sehr heiß. Obwohl sich an beide Fenster Rollläden befinden, die die Hitze ein wenig reduzieren, habe ich mich entschieden nach einer Fensterfolie zu suchen, um die Hitze weiter zu reduzieren. Habe Zeit genommen und auf Google diese Fensterfolie  hier https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3160
 gefunden. Das was mich jetzt interessiert ist, ob die Fensterfolien mehr Wärme abhalten als nur die reflektierenden Rollläden selbst?I Dabei sieht diese Folie optimal und wird meine Meinung auch das äußere Erscheinungsbild der Fenster nicht sehr verändern,
Hat jemand Erfolg mit solchen Fensterfolien?
Vielen Dank im Voraus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste