Suche (Mit-)Reisende im eigenen Van / Bulli für März 2023
#1
Hallo!
ich bin neu hier im Forum! Vor 22 Jahren hatte ich Marokko mal mit dem Motorrad erfahren. Nun zieht es mich im März erneut in dieses tolle Reiseland - diesmal mit meinem 22 Jahre alten T4-California (evtl. mit einer kleinen Enduro oder mit dem MTB am Heck). Besonders interessiert mich der Süden. Da ich alleine reisen werde suche ich ab Südspanien Reisende, die auch im März nach Marokko unterwegs sind, im eigenen Van, am liebsten mit VW-Bus!
Im übrigen freue ich mich über jeden Tipp - mein Bus hat leider kein 4x4, aber ordentliche AT-Reifen!
Zitieren
#2
Hallo.

Willkommen hier im Forum!

In Marokko ist der Straßenausbau in den letzten Jahren stark voran getrieben worden, so dass Du nahzu überall ohne 4X4 hinkommen kannst.

Du solltest Dir aber einen guten Reiseführer besorgen. Darin stehen viele Tipps die Du nicht im Internet finden kannst.
Die besten sind von Kohlbach und Därr.


Reisepartner kannst Du evt. auf den Campingplätzen in Südspanien od. Nordmarokko finden.


.
Mit besten Grüßen,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#3
Hey, bin auch allein ab dem 4. Februar für ca. 8 Wochen in Marokko unterwegs.
Hätte evtl. Interesse an Teilbegleitung.
Gruß Rüdiger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche selbstständige Teilbegleitung im eigenen WoMo in Marokko Februar und März block-2023 1 310 26.01.2023, 13:13
Letzter Beitrag: 4Rafa
  Agadir im März + Fahrradverleih Bonnie2000 2 4.627 13.02.2020, 13:42
Letzter Beitrag: Bonnie2000
  10-Tages-Tour im März Weltenbummler87 4 6.478 13.12.2019, 14:39
Letzter Beitrag: Weltenbummler87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste