Vorstellung + Reise mit unserem WoMo nach Marokko
#1
Ein herzliches Hallo in die Runde,

wir möchten im kommenden Jahr gerne eine Reise mit unserem WoMo nach Marokko unternehmen und bei meinen Recherchen war ich mehr als glücklich dieses Forum entdeckt zu haben.

Gereist sind wir in unserem ziemlich weit fortgeschrittenen Leben schon jede Menge. Marokko ist ein Land das uns schon lange beschäftigt, aber bisher konnten wir uns nicht entscheiden dorthin aufzubrechen. Da die Zeit endlich ist, haben wir uns entschlossen das jetzt nachzuholen. 

Wir beginnen jetzt mit den Vorbereitungen und wir freuen uns, wenn wir Euch mit unseren Fragen "löchern" dürfen....natürlich gucken wir vorher ob es vielleicht schon einen Antwort gibt.... Wink 

Viele Grüße aus Sachsen - Wolfgang
Zitieren
#2
Viel Freude mit der Vorfreude :-)
Du musst nicht immer alles glauben was du denkst.
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,

willkommen  hier im marokkoforum.

Gerne kannst Du uns (fast) alles fragen was Dir begehrt.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#4
Hallo

und euch ein herzliches Willkommen!

bulbulla
Zitieren
#5
Habe mich auch erst vor Kurzem hier angemeldet, da es bald mit dem WoMo losgeht.

Hier findest du viele freundliche Menschen, die dich bei konkreten Fragen sehr gut unterstützen.

Viele Grüße
Zitieren
#6
Liebe Foris, vielen Dank für Eure Rückmeldung und Begrüßung im Forum....?

Bei diesen Temperaturen ist heute der Platz am Rechner nicht der schlechteste...?

Ein schönes Wochenende und viele Grüße - Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Reise in den Orient Marokech 0 1.984 05.12.2023, 11:12
Letzter Beitrag: Marokech
  Suche selbstständige Teilbegleitung im eigenen WoMo in Marokko Februar und März block-2023 1 3.499 26.01.2023, 13:13
Letzter Beitrag: 4Rafa
  Marokko Reise Oktober/ November Barbara Baumann 6 8.967 30.06.2022, 09:48
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Reise mit dem Hund Lupali18 11 20.642 09.03.2020, 20:35
Letzter Beitrag: Gero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste