Weihnachten
#1
Hallo zusammen

Ich wünsche euch alle ein herzliches Weihnachtsfest, besinnliche und auch fröhliche Tage. Soll der Weihnachtshauch euch Glück bringen und das neue Jahr seinen Zauber offen halten. Fröhliche Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr. 


Ahucine
Zitieren
#2
Wie zauberhaft Heart 

Danke ebenfalls,

ich wünsche allen dasselbe!
Zitieren
#3
Vielen Dank liebe Marokkofreunde und Freunde der Erde!


Euch wünsche ich das gleiche was Ihr mir wünscht, zum Wintersonnenwendefest!

Die Tage werden wieder länger. Das ist erfreulich!






Liebe Grüße aus Marokko,


T.
Zitieren
#4
Zitat:Euch wünsche ich das gleiche was Ihr mir wünscht.

 
Gute Idee, die besten Wünsche sind die, die man selbst gern erträgt. Darum wünsche ich dir, Thomas und allen Lesern des MaFo 2.0 das Gleiche, was ich mir wünsche: 
  • Gesundheit
  • friedliche Weihnachtstage
  • ein bisschen mehr Islam im Herzen
  • mehr Einfühlungsvermögen für die Sorgen und Wünsche unsere Mitmenschen
  • mehr Verständnis für die Lebensweise der Menschen in Marokko 
  • 4 x Weihnachten im Jahr [Bild: images?q=tbn:ANd9GcRkqIf8t3mwuEhQNeSaUsa...X8lPMPfI8g] klick    

  • dass wir uns alle mit dem gleichen Enthusiasmus ehrlichen Herzens und guten Wünschen im nächsten Jahr im Ramadanthread wiedertreffen
 
Eid milaad majiid  

Wüstensohn [Bild: images?q=tbn:ANd9GcRkqIf8t3mwuEhQNeSaUsa...X8lPMPfI8g] klick
                                                                                              
Katrin
 
_______
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein, sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Johnann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#5
   



Kiss  Das wünsche ich euch allen auch! Bei uns geht es morgen auf die Strasse in Richtung Marokko. Wir hoffen auf eine entspannte und ruhige Fahrt .... 


   

Dodgy  Ob das jetzt wirklich passt? Aber wenigstens ein wenig was Orientalisches  Laughing
Das Glück begreifen, dass der Boden auf dem du stehst, nicht größer sein kann, als die zwei Füße, die ihn bedecken.
F. Kafka   


Zitieren
#6
Vielen Dank

und eine gute Reise!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste