Frohes Fest, Aid Mubarak Said
#1
Allen im Forum ein Eid Mubarak (عيد الأضحى) Said. Gesundheit, Erfolg und viel Glück.
Zitieren
#2
Herzlichen Dank,

ich schließe mich an:

Eid mabrouk

aus Marokko an alle!
Zitieren
#3
https://marokko.com/kultur/kunst/aid-mubarak-said  

[Bild: Aid_Mubarak.jpg]
Zitieren
#4
... das nenne ich mal eine gelungene, für sich sprechende Aussage, die alles vereint, auch von mir, sowohl als auch und
vor allem viel Gesundheit


Gruss und Gute Nacht
Alena
Zitieren
#5
Aid Mubarak Said 

In Marokko wird wohl erst morgen gefeiert" Das Ministerium für religiöse Einrichtungen und islamische Angelegenheiten gab bekannt, dass das Eid Al Fitr (das Ende des Ramadan) in Marokko am Samstag (22. April) gefeiert wird. Das Komitee für die Sichtung des Mondes gab bekannt, dass die Mondsichel am Donnerstag nach dem Al-Maghrib-Gebet nicht gesichtet wurde, so dass der erste Tag des Monats Shawwal (Hegira-Jahr 1444) voraussichtlich auf Samstag fallen wird.
Zitieren
#6
Ich wünsche allen praktizierenden Muslimen ein frohes Fest!
Du musst nicht immer alles glauben was du denkst.
Zitieren
#7
(22.04.2023, 06:04)Keela schrieb: Ich wünsche allen praktizierenden Muslimen ein frohes Fest!


Das wünsche ich auch!

Mabrouk el Eid
Zitieren
#8
Eid mabrouk

Ein frohes & gesegnetes Opferfest

wünscht euch

bulbulla
Maria
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste