Motorrad Verleiher in Marrakech
#1
Hallo,

ich würde gerne das gesammelte Schwarmwissen anzapfen und in Erfahrung bringen, welchen seriösen Motorrad Verleiher in Marrakech ihr mir empfehlen könnt? Zeitraum ist der 24.12 bis 6.1

Bonuspunkte gäbe es ausserdem für Tips ode gar GPS Dateien zu schönen Nicht Off-Road Sternfahrten von Marrakesch aus (mögliche Wintersperre von Pässe berücksichtigend) Blush  

Dankeschön!

Stefan
Zitieren
#2
Moin Stefan,
ein absolut seriöser Motorradverleih ist www.loc2roues.com Gueliz in Marrakesch.Inhaber sind Celine und Noureddine Said, Celine kannst Du über die Homepage auf Englisch und Französisch anmailen.Sie haben diverse exzellent gewartete BMWs (G650 GS, F700/750 und F 800/850 GS, sowie 1200er?) und arbeiten auch mit deutschen Reiseveranstaltern zusammen. Ich habe selber letzten Oktober eine 7Tages-Rundtour mit einer F700GS und einer G650GS ab/bis Marrakesch für mich und meinen Kumpel organisiert, war wirklich super, ging aber 2x über den Hohen Atlas und bis auf 3000m und bis in die Wüste! Als Tagestour kann ich z.B. eine Fahrt nach Osten über Demnate zu den Wasserfällen von Ouzud empfehlen oder abhängig von den Wetter- bzw. Schneeverhältnissen nach Süden nach Imlil in den Hohen Atlas, vielleicht auch mit Übernachtung. Als Hotel in der Nähe des Motorradverleihes ist das Les Trois Palmiers zu empfehlen, fussläufig ca. 300m zum Verleih und vom Airport mit der Buslinie 19 anzufahren. Weitere Infos gerne über PN und auch dann telefonisch.
Viele Grüße

Heiko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste