Freundeskreis/ Stammtisch in Agadir
#1
Question 
Hallo,
weiß jemand , ob es in Agadir einen deutschen/ oder multikulti Freundeskreis oder Stammtisch oder ähnliches gibt ? Ich lebe demnächst in Agadir und suche netten Anschluss  Smile
Gruß Kers
Zitieren
#2
Hallo kers,

ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach einem Treff. 

Wenn ich mal längere Zeit in Marokko bin, möchte ich mich auch gerne mit Landsleuten treffen. 
Allerdings ist es von unserer Familie noch recht weit bis Agadir, aber es gibt ja Busse und grand taxis!

Viel Erfolg & Glück mit deiner Auswanderung,

melde dich gerne von dort!

Gruß, 
bulbulla
Zitieren
#3
Danke bulbutta, ich freue mich schon riesig, bald geht es los bei mir !
Gruß Kers
Zitieren
#4
Hallo,
schade, hier tut`s sich nichts, dann bin ich wohl erstmal " Alleinkämpfer " in Agadir  Sad
Gruß Kers
Zitieren
#5
Hallo,ich bin heute auf den Weg, nach agadir,ich habe eine Wohnung gefunden, und bleibe erstmals dort
Liebe grüße an alle
Zitieren
#6
Hallo kers,

viel Glück auf deinem Weg & gutes Einleben in Agadir. 

Das wird sicher spannend!

Bis bald mal, so hoffe ich,

bulbulla
Zitieren
#7
Es gibt deutsche und österreichische Auswanderer im Raum Agadir/Taroudant, die einen kleinen Kreis gebildet haben. Per PM gerne mehr!
Zitieren
#8
Star 
Hallo. Ich bin jetzt fast 4 Wochen in agadir,habe aber noch keine weiteren deutschsprachigen auswanderer zum klönen und austauschen gefunden,schade ! Falls sich hier jemanden angesprochen fühlt,kann sich gerne bei mir melden  gruss kers
Zitieren
#9
Salam - ich lebe seit über 5 Jahren in Taroudant, kenne hier auch lediglich 2-3 "Deutsche", es wimmelt jedoch von Franzosen und auch Belgiern. Jeden Dienstag ist hier ein "Treffen" auf einer Farm bei Taroudant, dort treffen sich die hier ansässigen Franzosen und einige "Andere Nationalitäten" - bin auch "Mitglied", da ich dort einige Kunden habe.
In Agadir treffe ich ab und zu hier ansässige Europäer (auch einge Deutsche darunter) an der Meile in den Bars/Kaffe's......
Zitieren
#10
Hallo,
auch hier vielen Dank für eure Bemühungen, ich habe einige deutsche Auswanderer kennen und schätzen gelernt , ich bin sehr positiv aufgenommen wurden, und habe nicht erwartet das die "deutschen "in Agadir so hilfsbereit , zuvorkommend und aufgeschlossen sind , vielen vielen Dank für eure Tipps , ich fühle mich pudelwohl in AGADIR
Gruß kers
Zitieren
#11
Hallo Kerstin,

danke für die positive Rückmeldung.
Wie Du sicherlich weißt, ist Agadir die für Marokko untypischste Stadt.

Hast Du irgend wann einmal vor andere Städte und Gegenden zu entdecken?





Beste Grüße,

Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste