deutscher Friseur in Agadir ?
#1
Question 
Hallo,
kann mir jemanden sagen, wo es einen deutschen Friseur , privat oder auch gewerblich in Agadir zu finden ist 
Gruß kers
Zitieren
#2
Hallo Kerstin,

suchst Du in etwa so einen?:



https://www.youtube.com/watch?v=3PfthFfIRpQ&t=133s








Mit besten Grüßen,


Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#3
ja, Danke für Video, und mein Lachen danach, nein ich suche wirklich einen deutschen Friseur , die Frage war ernst gemeint , so hat jeder seine Macken
Gruß kers
Zitieren
#4
Liebe kers,

ich schreibe dir später PN. 

Kenne eine tolle Friseurin in Aga. Marokkanerin. Schneidet spitzenmäßig??!

Habe gerade die Adresse nicht dabei. 

Wie war deine Ankunft?

LG,

bulbulla
Zitieren
#5
meine Ankunft war gut, bin mit 5 Koffer und ein Handgepäck angekommen , versuche mich hier einzuleben, bin viel unterwegs, muss das notwendigste neu kaufen , habe schon Kühlschrank, Herd, Internet , Waschmaschine , ich denke ich komme zurecht,
Danke der Nachfrage 
Gruß Kers
Zitieren
#6
Hallo kers,

wow, das ist ja schon viel in kurzer Zeit!
Lass es langsam angehen („ schwuia schwuia?“)

Kann leider nicht die arabische Umschrift hier reinschreiben. 

Die Adresse schicke ich, kann noch etwas dauern.
Zitieren
#7
Hallo kers,

schau mal in deine PN. 

Habe die Adresse für dich. 

Viel Spaß,
bulbulla
Zitieren
#8
vielen Dank,
habe dir auch eine PN geschickt 
Gruß kers
Zitieren
#9
Hallo kers,

wie geht‘s?

Warst du schon dort? 
Der Salon scheint echt chic ;

habe ein Video gesehen. Ich hoffe nur, er ist nicht  zu teuer! Frag unbedingt vorher. 
Viel Spaß in Aga!

Wäre jetzt auch gerne dort..... in einer der schönen Pâtisserien..

Gruß,
bulbulla
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste