Deutsche Ehe in Marokko anerkennen
#6
Ja,da sagst du was Big Grin wir sind hier eine Kleinstadt (jeder kennt jeden) und er ist damit nicht besonders oft konfrontiert worden . Ich bin froh dass wir es soweit geschafft haben . Hihi.
Ich hoffe ich finde antwortenSmile
Bei uns ist,zum Glück, alles bisschen anders gelaufen. Mein Freund ist in unsrem Landkreis der 1/19 marokkaner mit Aufenthaltstitel zum Zweck der Ausbildung. So konnten wir ohne Ehe zusammen in Deutschland leben. Wir hatten totales Glück.
Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Ehe in Marokko anerkennen - von Amy135 - 08.01.2020, 10:22
RE: Deutsche Ehe in Marokko anerkennen - von Amy135 - 08.01.2020, 23:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Scheidung in Marokko anerkennen? Hanona40 4 8.161 02.05.2021, 20:49
Letzter Beitrag: Alena

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste