Jobsuche rund um Agadir
#1
Liebe Forumer Smile

Ich brauche eure Hilfe... 
Mein Mann (Marokkaner) ist derzeit in Tamraght und sucht dort, bzw. in der Umgebung, nach einem Job. Er spricht deutsch und natürlich arabisch und auch berberisch, ist 28 Jahre jung und eigentlich Maler. Da er aber ziemlich aufgeschlossen ist und auch gerne Deutsch spricht, würde er gerne auch im Bereich Tourismus etc. arbeiten.

Man könnte meinen, dass er als Marokkaner vor Ort viel schneller einen Job findet, aber dem ist leider nicht so. 

Er hat ein Auto und ist somit stets mobil.

Falls ihr eine Idee oder einen Tipp habt, dann lasst es mich bitte wissen.
Zitieren
#2
Hallo Wafaa,

er sollte regelmäßig hier schauen:
https://ma.indeed.com/Maroc-agadir-emplois

Ansonsten gilt in Marokko, genau so wie in Deutschland, dass eine gute Qualifikation in dem Bereich wo man tätig sein will, Grundvoraussetzung ist um eine entspr. Anstellung zu bekommen.

Beste Grüße,
Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#3
Lieben Dank Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste