Internationaler Frauentag 2020 in Marrakesch
#1
Hallo allerseits, 
Am 8. März feiert die ganze Welt Frauen und den Kampf für die Gleichberechtigung der Geschlechter.
Dieser Tag stammt aus der Geschichte der feministischen Kämpfe in Europa und insbesondere in den Vereinigten Staaten.

So forderte die amerikanische Sozialistische Partei am 28. Februar 1909 die Feier des "Nationalen Frauentags". Aber erst 1977 haben die Vereinten Nationen diesen Tag formalisiert und alle Länder des Planeten eingeladen, einen Tag zugunsten der Frauenrechte zu widmen.

Mehr über das Land Marokko unter ;

https://www.facebook.com/marokkoentdecken/
https://www.facebook.com/marrakeschentdecken/

Cordialement 
Zitieren
#2
Weiter geht's dann am 18. März mit dem equal pay das. Damit auch Nordafrika was davon hat, habe ich ein werbetäschchen mit nach Marokko gebracht und aufgehängt. Natürlich würde ich von den Männern dort ausgelacht
Zitieren
#3
Hier ein Bild
Zitieren
#4
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Marrakesch /Rabat ist die erste Kulturhauptstadt Afrikas für 2020 Maghribi 7 1.241 17.02.2020, 11:46
Letzter Beitrag: Marokkoforum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste