Öffentliche Verkehrsmittel agadir
#16
(29.02.2020, 07:28)Bonnie2000 schrieb: ...
Bei mir hatte alsa nichts angezeigt, vermutlich lag es dann am Browser,
Auf Google Maps kam allerdings auch kein Ergebnis mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich probiere mich weiter durch.

Das Einzige was auf der ALSA Webseite funktioniert, ist die Anzeige der Linien mit Angabe der Stationen, sonst mehr oder weniger unbrauchbar!

Bei Google-Maps:

Funktioniert der Routenplaner bei dir, wenn du in Agadir-Stadt 2 Punkte auf der Karte auswählst, zB. ein Punkt am Strand und der andere Punkt in der Stadtmitte? Siehst du dann eine farbig markierte Route auf der Karte?

Wenn dann eine Route angezeigt wird, dann kannst du ganz oben im Routenplaner zwischen den Symbolen für: Auto, öffentl. Verkehrsmittel, zu Fuß, per Rad auswählen. Und denke daran, ALSA bedient nur die Stadt und ausgewählte Ziele in der Umgebung, siehe bei den 3 Jahren alten Linien-Plänen, auf die ich verwiesen habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öffentliche Verkehrsmittel agadir - von Gero - 29.02.2020, 12:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste