Öffentliche Verkehrsmittel agadir
#36
(09.03.2020, 19:06)Bonnie2000 schrieb: Weiß jemand  zufällig, welcher busausstieg auf der Linie 42  günstig wäre, wenn man zum Nationalpark sous massa möchte? Talat olgart?

Hier ist der Fahrplan der ALSA-Linie 42
(am Beispiel für Mo. 30.März 2020)
von Google-Maps:
https://goo.gl/maps/BZC2scFxKRZKzqig7

Wer kann helfen?
Zum Anzeigen der Haltestellen in der Landkarte bitte den Kartenausschnitt vergrößern 
bzw. links in der Linienübersicht auf den Haltestellen- und Zeit-Plan klicken.

An welcher Station wäre der beste Ausstieg zum Besuch des Nationalparks Sous Massa?

Danke schon jetzt für Eure Mithilfe.


Hinweis:

Als Park-Eingang wurde im Internet die Ortschaft Sidi Binzarne genannt (GPS-Position: 30.054017, -9.650776), 
wo es auch Führungen gibt,
siehe:
https://www.google.com/maps/place/Sidi+B...-9.6515375

LG. Gero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öffentliche Verkehrsmittel agadir - von Gero - 09.03.2020, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste