19.12.2020, 19:17
(17.12.2020, 10:52)Marc99 schrieb:(16.12.2020, 21:41)halima schrieb: zwischendurch was zum nachdenken, aber nicht gleich wieder meldung erstatten.
Hallo,
ich habe mal nachgedacht und bin noch nicht dahinter gekommen was du damit zum Ausdruck bringen möchtest.
5 Dieser Schutzmasken sind mit Aktivkohlefilter ausgestattet, das Problem ist beim Aktivkohlefilter, der kann nur bis zur eine bestimmten Grösse filtern.
Die von dir abgebildeten Schutzmasken filtern Partikel bis zu einer von 1 bis 10 My. Viren hingegen sind in der Regel kleiner als 1 My.
Ich habe jetzt darüber nachgedacht und bin nicht dahinter gekommen was du damit zum Ausdruck bringen möchtest.
ich möchte garnix zum ausdruck bringen. ich habe was gepostet zum nachdenken. ( deutsche sprache geile sprache) jetzt hast du dich zu 5 masken geäuset das sie kohlefilter haben. ( ob das für alle 5 masken zutrifft, bin ich mir nicht sicher). zur 5. maske hast du dich nicht geäussert. fakt ist das diese 5 maskem soweit schützen das die partikel bis ca 10 My gefildert werden. My ist ca 1000este millimeter. hast natürlich recht, das dieses "virus " kleiner ist wie My, das liegt angeblich im nanometer bereich, und das sind 1 millionstel millimeter. geil oder? und dann nehmen wir uns alle so ein vliesgewebe vor den mund (wo die poren ca 400 x grösser sind wie das " virus" und fühlen uns sicher. das ist ungefähr so als ob du durch einen maschendrahtzaun spuckst und keinen triffst. also denk nochmals bitte nach über das posting. bitte nichts glauben was ich sage, ihr sollt es überprüfen was ich sage. im übrigen die alufolie ist abgeholt, alu ist ein guter leider aber schirmt nicht ab. zumindest bei mir, ohne erfolg. ich bin neugierig. wenn ich was lese über verschwörung, beschäftige ich mich damit.