27.12.2020, 16:13
(27.12.2020, 13:53)Thomas Friedrich schrieb: Hallo Erol,
ich habe gerade nochmal auf der Ryanairseite geschaut und da gibt es Flüge nach Marokko erst ab Januar!
Ich bin am 31. Oktober mit Air Arabia von Nador nach Köln geflogen weil es um diese Zeit keine Ryanairflüge gab.
So weit ich informiert bin sind die von Januar an beabsichtigten Ryanair-Flüge auch noch nicht von den marok. Behörden genehmigt worden.
Was die Flüge über Paris und Amsterdam betrifft, so habe ich nicht geschrieben, dass es "nur" über diese Städte Verbindungen nach Marokko gibt sondern sie als Beispiel aufgezählt.
.
Hallo Thomas,
die Flüge blieben über die Feiertage und zwischen Weihnachten und Neujahr aus, diese Pause war jedoch schon Ende Oktober einsehbar. Bis kurz vor Weihnachten fanden die Flüge wie gewohnt statt und starten ab Januar erneut. Der erste genehmigte und durchgeführte Flug auf der Route Frankfurt Hahn - Nador startete am 2. November und seitdem regelmäßig. Von Regierungsseite muss also in Bezug auf Ryanair nichts mehr genehmigt werden, dies tat das Amt für Tourismus bereits mit einer offiziellen Stellungnahme Ende Oktober.
Was die Flüge über Paris und Amsterdam angeht, so habe ich dich falsch verstanden.
Gruß