01.05.2021, 22:20
(01.05.2021, 18:26)Varaderorist schrieb: Siehst Du, jetzt wird wieder pauschal herumverleumdet.
Wie kannst Du wissen, was derjenige weiß und was nicht?
...
Das ist eher eine Unterstellung von dir als eine Verleumdung von mir. Ich kritisiere nur dieses Verhalten, Behauptungen ohne nachprüfbare Quelle als Wahrheit zu verbreiten.
(01.05.2021, 18:26)Varaderorist schrieb: ...
Ich hatte Dir damals, nachdem ich Dir zuerst Quellen angegeben hatte, die Du aber alle pauschal als mindestens verschwörungstheoretisch (kensz Du eigentlich den Wortsinn?) abqualifiziert, hast ohne dies zu belegen, geschrieben, dass eine weitere Quellenangebe unter dieser Prämise ohnehin nichts bringt. Dazu war und ist mir einfach die Zeit zu schade. Und jetzt zu behaupten, dass "die andere Seite" die Diskussion verweigert, ist in diesem Zusammenhang wirklich stimmig!
...
Wieder nur eine Ausrede, um nicht den Beweis antreten zu müssen.
Eine Angabe der Quelle ist immer gut als Nachweis, wie soll man sonst die Glaubwürdigkeit beurteilen. Und wenn du nur aus dem medialen Sumpf schöpfst, dann musst du die Abqualifizierung eben hinnehmen. Nur weil du daran glaubst und es verbreitest, wird es nicht zur Wahrheit, oder wie stellst du es dir vor?
(01.05.2021, 18:26)Varaderorist schrieb: ...
Ach du Sch....e, jetzt habe ich mich doch wieder hinreißen lasen, auf Deine Anwürfe zu reagieren. Entschuldigung!
Du warst in meinem Posting nicht angesprochen, du hast dich selbst vorgedrängt.
Anstatt zum angesprochenen Thema "Wirkung von Lockdowns" etwas sachlich beizutragen, bist du nur am Herumnörgeln, wirklich schade, dass von dir nicht mehr kommen kann. Das bringt wirklich nichts.
Aber ich bleibe dabei:
Alle Verschwörungstheoretiker, alle Corona-Leugner, alle Corona-Abwiegler, alle Corona-Verharmloser, alle Querdenker, alle Schiefdenker, alle Nicht-Denker, alle um die Grundrechte-Besorgten, alle Freiheitsliebenden und dafür kämpfenden, alle menschenverachtenden Egoisten, alle Impfgegner und alle anderen die nicht verstehen was vor sich geht, können eines Tages, wenn sie von ihren Kindern gefragt werden: "Wieso habe ich keine Oma und Opa mehr?" sagen: "Es war eine schlimme Zeit als die Corona-Pandemie kam und die Regierung uns die Freiheit nahm. Wir mussten um unser Grundrecht auf Freiheit kämpfen und andauernd die Einschränkungen unterlaufen und die Lockdowns vehement boykottieren. Das hat lange gedauert und in dieser Zeit konnte sich das Virus natürlich immer weiter verbreiten und neue Mutationen hervorbringen, an denen dann auch deine Großeltern gestorben sind. Wir mussten sie für unsere Freiheit opfern."
Das ist verdammt sarkastisch, aber es könnte wahr werden.
Corona-Krise auf den Intensivstationen
https://www.zeit.de/arbeit/2021-04/coron...ger-alltag
1. Mai 2021, 9:12 Uhr
Hört uns zu!
5.000 Corona-Erkrankte liegen derzeit auf einer Intensivstation.
50 Ärzte und Pfleger erzählen in Sprachnachrichten, wie es ist, Patienten zu verlieren und zu retten.
@Marc,
auf deine niveaulosen Postings, die nur auf Eskalation aus sind, gibt es keinen Kommentar von mir außer diesem, auch wenn du weiter auf dich aufmerksam machen möchtest durch viele weitere.