31.05.2021, 09:36
MEINE Freiheit
besteht in der Freiheit,
mich überhaupt impfen lassen zu können.
In der Freiheit, von einem hervorragenden Gesundheitssystem aufgefangen zu werden. Das Gegenteil kennen wir hier ja wohl alle von einem Land, in dem NUR die Reichen dies genießen....!
DAS ist ungerecht.
In der Freiheit, sozial in einer „Hängematte“ zu leben. DAS haben vor allem die Immigranten klar erkannt - in der Kontrastierung mit den jeweiligen Heimatländern.
In der Freiheit der Meinungsäußerung - ich muss GsD nicht befürchten, in meinem Reiseflugzeug abgefangen zu werden!
In der Freiheit, eine Chance auf Ausbildung und Job zu haben.....
Sollten, wie du das erwähnst, Beschäftigte OHNE Impfung mit Kündigung gedroht bekommen haben,
arbeiten diese in sensiblen Berufen mit der Gefahr, andere anzustecken!
Und ich hätte selbstverständlich KEINE Lust, mich bei meinem Arzt / Friseur etc. zu infizieren.
Also FREIHEIT ja, aber für wen??
Persönliche Anmerkung:
(Das wird nicht allen gefallen):
Sollte es von mir abhängen (@Thomas, was es ja GsD ! nicht tut),
würde ich die Covid19- Impfpflicht einführen - für alle / s. a. Pocken etc.
Gruß,
bulbulla
besteht in der Freiheit,
mich überhaupt impfen lassen zu können.
In der Freiheit, von einem hervorragenden Gesundheitssystem aufgefangen zu werden. Das Gegenteil kennen wir hier ja wohl alle von einem Land, in dem NUR die Reichen dies genießen....!
DAS ist ungerecht.
In der Freiheit, sozial in einer „Hängematte“ zu leben. DAS haben vor allem die Immigranten klar erkannt - in der Kontrastierung mit den jeweiligen Heimatländern.
In der Freiheit der Meinungsäußerung - ich muss GsD nicht befürchten, in meinem Reiseflugzeug abgefangen zu werden!
In der Freiheit, eine Chance auf Ausbildung und Job zu haben.....
Sollten, wie du das erwähnst, Beschäftigte OHNE Impfung mit Kündigung gedroht bekommen haben,
arbeiten diese in sensiblen Berufen mit der Gefahr, andere anzustecken!
Und ich hätte selbstverständlich KEINE Lust, mich bei meinem Arzt / Friseur etc. zu infizieren.
Also FREIHEIT ja, aber für wen??
Persönliche Anmerkung:
(Das wird nicht allen gefallen):
Sollte es von mir abhängen (@Thomas, was es ja GsD ! nicht tut),
würde ich die Covid19- Impfpflicht einführen - für alle / s. a. Pocken etc.
Gruß,
bulbulla