01.06.2021, 07:18
@Gero,
nur ganz kurz um durch Deine Streitigkeiten diesen Thread nicht gänzlich kaputt zu machen:
Du solltest längst gemerkt haben, dass meine Einstellungen den Deinen recht ähnlich sind.
Der Unterschied ist jedoch, dass ich auch Menschen zu Wort kommen lasse und anhöre (ohne sie anzugreifen und niederzumachen) die eine andere Meinung haben.
.
nur ganz kurz um durch Deine Streitigkeiten diesen Thread nicht gänzlich kaputt zu machen:
Zitat:Thomas,
kannst Du dich nicht endlich damit abfinden, dass ich die gleiche Position wie die Mehrzahl der Menschen vertrete, ich der Regierung und den Institutionen vertraue, dass sie einen passablen Weg aus der Pandemie finden werden, ihre Fehler und Umwege toleriere ich, denn keiner ist fehlerfrei und noch keiner hat den einzigen besten möglichen Weg gefunden. Ich wünsche mir von den Mitmenschen Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit, Solidarität anstatt persönlichem Egoismus auf Kosten anderer.
Du solltest längst gemerkt haben, dass meine Einstellungen den Deinen recht ähnlich sind.
Der Unterschied ist jedoch, dass ich auch Menschen zu Wort kommen lasse und anhöre (ohne sie anzugreifen und niederzumachen) die eine andere Meinung haben.
.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,
Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.