22.07.2021, 20:55
@Gero,
Ich hatte diesen Artikel stellvertretend für viele ähnliche ausgesucht.
Hänge Dich also nicht an dem Datum auf und versuche Dich nicht weiter in die Situation hineinzusteigern sondern freundlich zu bleiben!
Abwertende Bemerkungen wie
sollten bei sachlichen Menschen nicht im sprachlichen Gebrauch liegen!
Darauf bist Du ja auch schon mehrfach von verschiedenen Teilnehmern dieses Forums hingewiesen worden.
Davon abgesehen "verbreite" und "phantasiere" ich nicht sondern ich lehre, zitiere und weise hin.
Ich bin auch kein Impfgegner und verleugne nicht sondern bin nur nicht so einseitig wie Du.
In den von Marco verlinkten Artikeln wirst Du häufiger auf die von mir angesprochenen 50% stoßen.
Bitte informiere uns darüber, wie die entspr. Zeitungsreaktionen auf Deinen Protest dagegen reagiert haben!
Versuche es mal mit Sachlichkeit und mehr Freundlichkeit.
Erfahrungsgemäß kommt man damit weiter!
.
Zitat:Interessant, in deinem Posting vom 19.07.2021 kennst Du schon die Quelle, nämlich den Artikel im Handelsblatt vom 22.07.2021 - 12:13 Uhr, der erst 3 Tage später erscheint. Das kann also nicht deine Informationsquelle gewesen sein.
Ich hatte diesen Artikel stellvertretend für viele ähnliche ausgesucht.
Hänge Dich also nicht an dem Datum auf und versuche Dich nicht weiter in die Situation hineinzusteigern sondern freundlich zu bleiben!
Abwertende Bemerkungen wie
Zitat:...wenn Du verbreitest..., [b]Phantasiewert von dir?..., [b]Impfgegner, mit erfundenen Werten die Impf-Wirkung zu verleugnen...[/b][/b]
sollten bei sachlichen Menschen nicht im sprachlichen Gebrauch liegen!
Darauf bist Du ja auch schon mehrfach von verschiedenen Teilnehmern dieses Forums hingewiesen worden.
Davon abgesehen "verbreite" und "phantasiere" ich nicht sondern ich lehre, zitiere und weise hin.
Ich bin auch kein Impfgegner und verleugne nicht sondern bin nur nicht so einseitig wie Du.
In den von Marco verlinkten Artikeln wirst Du häufiger auf die von mir angesprochenen 50% stoßen.
Bitte informiere uns darüber, wie die entspr. Zeitungsreaktionen auf Deinen Protest dagegen reagiert haben!
Versuche es mal mit Sachlichkeit und mehr Freundlichkeit.
Erfahrungsgemäß kommt man damit weiter!
.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,
Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.