27.07.2021, 16:25
(27.07.2021, 12:36)theomarrakchi schrieb: Ich habe keine Lust mich mit einem Rechthaber auseinander zu setzen, denn deine Sicht der Dinge ist die einzig richtige. Vielleicht solltest Du mal selbst nachsehen wie lang Deine Beiträge sind und wie häufig Du ein und Dasselbe wiederholst.
...
Dann weiß ich ja nun, welchen Standpunkt Du vertrittst.
Es ist schon erstaunlich, wie viele Leute es hier im Forum gibt, die Corona verharmlosen und die Wirkung der Schutzimpfungen immer wieder schlechtreden wollen.
Wenn man solchen Leuten den augenblicklichen Stand der wissenschaftlichen Forschung vor Augen hält, unter Verweis auf Publikationen wie sie von den renommierten Medien der Welt veröffentlicht wurden, dann fühlen sie sich ertappt, verweigern jede Diskussion darüber und werden sofort persönlich, weil ihnen die Argumente für eine sachliche Diskussion fehlen. Dieses Verhalten ist ja inzwischen hinlänglich bekannt aus zahlreichen TV-Berichterstattungen.
Zum Nachdenken:
Könnte es vielleicht sein, dass diese Corona-Verharmloser, die eigentlichen rechthaberischen Menschen sind, die sich als alleinigen Alleswisser aufspielen und jeder sachlichen Diskussion ausweichen und daher seitenweise um den heißen Brei herumreden?
Statt sachlich zu diskutieren kommst Du mit der Keule, um jede Dir nicht genehme Diskussion zu erschlagen.
Aber vielleicht sind meine Beiträge bei der Leserschaft gar nicht so unbeliebt, wie Du es gerne darstellen möchtest.
Ich habe im Forum 482 Beiträge, das entspricht 8,5%, neu eröffnet und dazu gab es 223.000 Ansichten.
Darin ist mein Anteil an den 661.000 Ansichten zum Thema "Corona in Marokko" sogar gar nicht mit eingerechnet.
Du hast 157 Beiträge, das entspricht 3,0% neu eröffnet und dazu gab es 18.000 Ansichten
Ich habe wahrscheinlich wesentlich an der Regeneration des neuen Forums beigetragen und vielen Lesern interessante oder auch amüsante Beiträge geliefert.
Dein Anteil zur Wiederbelebung des neuen Forums hält sich dagegen in Grenzen. Deine Aktivitäten sind eher anderer Art. Du hast schon vor ein paar Monaten mit einer Zurechtweisung den beliebten und gerne gelesenen Thread "Corona in Marokko" fast lahmgelegt und jetzt versuchst Du es wieder, diesen Thread zu ruinieren.
Das ist meine Antwort auf Deine Anschuldigungen, die vielen Leser können sich jetzt ein eigenes Bild machen.
.