02.08.2021, 11:34
(02.08.2021, 10:25)Marc99 schrieb:(02.08.2021, 07:48)21merlina schrieb: Ich könnte im Notfall eine Ausreise über irgendein Drittland finanzieren... aber ich hoffe, dass es nicht so weit kommt.
Hallo,
wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich das nicht glauben wollen. Wenn du an den falschen Beamten kommst, dann kommst du nicht mal über ein Drittland raus. Was ich dieses Jahr erlebt habe, sind Vorfälle wo nur schwer zu glauben sind. Alleine die Tatsache das es Beamte gibt in Führungspositionen, wenn ich sage das ist ein Vollidiot noch geschmeichelt ist. Alleine die Aussagen des Beamten vom Flughafen in Marrakech, für sowas würde man in in Europa direkt eine Weisse Weste mit ganz langen Ärmeln bekommen.
@marco:
Ich kann mir das vorstellen.
Und DAS sind Dinge, die mich fassungslos machen. Hier müsste jeder Beamte bei Fehlverhalten mit „Anschwärzen“ und dienstlichen Konsequenzen rechnen.
Diese Willkür……
Und ich sehe gar nicht ein, dass mein Mann evtl. noch in Europa rumgurken müsste, um nach Hause zu kommen. Schließlich haben wir ordnungsgemäß gebucht und gezahlt.