05.09.2021, 11:44
(05.09.2021, 08:26)bulbulla schrieb: Aber GsD haben wir namhafte und seriöse Zeitungen / Mediziner / Institute hier.
Ich stimme dir zu. Zum Thema Medien möchte ich nur so viel sagen: es gibt die, denen ich zu 97% traue und die, denen ich zu 3% traue. Zu den letzteren gehören z.B. Dr. Baghdi, Wodarg…von Hildmann und Konsorten will ich jetzt gar nicht reden. Erstere sehe ich als 2b- oder 2c-Wissenschaftler. Nachdem ich mich im Februar/März 2020 ausgiebig mit diesen Leuten und dem Buch „Fehlalarm Corona“ beschäftigt habe, ist mir jetzt jede Minute zu schade, sie mit Medien dieser Art zu verschwenden. Die wussten damals schon, dass Corona als kleinere Grippe vernachlässigbar ist.
Es gibt gute Virologen, die von Spahn und Merkel etwas links liegen gelassen werden (typisches Beispiel Klaus Stöhr), die aber im Ausland durchaus anerkannt sind. Deren Meinungen ebenfalls zu hören, finde ich durchaus lohnenswert. Aber alles aus der „Querdenker“ecke (welch überhöhter Name für Fakenews-Verbreiter) ist aus meiner Sicht einfach nur schade um die Zeit. Jeder kann das anders halten, ich bin keinem böse. Ich denke mir halt meinen Teil dazu. Ist meine rein persönliche Sichtweise.