19.09.2021, 18:27
(19.09.2021, 18:00)franci schrieb: Hallo Bulbulla ,
Wir entscheiden uns selber ob wir uns impfen lassen oder nicht . Die Impfung ist noch nicht mal richtig zugelassen und wir haben mehrere Leute bei uns im Umkreis , die mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen haben . z.B. wurde unser Hausarzt nach der 2. Impfung mit einer Embolie ins Krankenhaus gebracht und ein anderer , uns bekannter Arzt bekam nach der Impfung Herz rythmus Störungen und danach einen Herzinfarkt . (Beide Ärzte raten mittlerweile von einer Impfung ab )
Im Gegensatz dazu kennen wir niemand , der wirklich an Corona gestorben ist . Also , warum soll ich mich impfen lassen ?
Aber ich möchte darüber nicht mit Dir diskutieren , ich wollte nur eine Antwort auf unsere Fragen haben ....
Die Zahl der schlimmen Nebenwirkungen ist sehr überschaubar im Verhältnis zum Nutzen der Impfung. Ich kannte 2 Marokkanerinnen aus unserer Familie, verstorben an SARS Cov 2.
Ob die Herzrhythmusstörungen / der Infarkt auf die Impfung zurückzuführen sind, muss erst bewiesen werden.
Ich selbst habe auch Rh.störungen, die Impfungen aber top vertragen. Und ich werde die 3. Impfung erhalten.
Die Todeszahlen aus z. B. Italien / Brasilien u. a. sind bekannt.
Und mom. sind die Intensivbetten mit UNGEIMPFTEN belegt.
Und die Impfung ist natürlich richtig zugelassen.