23.12.2021, 14:50
(23.12.2021, 08:41)Varaderorist schrieb: Danke Louis,
da fühlt man sich doch gleich besser, wenn man liest, das noch nicht alle "eingenordet" sind!
Ich stelle übrigens hier wie fast weltweit einen großen Denkfehler fest, der immer wieder gerne unterstellt wird: Es gibt nicht die eine Wissenschaft und vor allem gilt in der Wissenschaft schon immer: Nicht die Mehrheit hat stets recht (Wobei es hier ja nur um die geht, die es wagen, sich zu äußern).
Und nein, ich bin weder Allwissender noch ein Fehldenker, wie ein hier fleissig Postender immer wieder versucht zu framen. Aber Allgemeingültiges teile ich gerne mit Euch!
Ach, was seid ihr doch für edle Ritter, die für die Freiheit kämpfen (aber nur für die eigene Freiheit auf Kosten der Mitmenschen) und die weder den Tod (das Leiden und den Tod der anderen Menschen) noch den Teufel (den Staat und die Regierung) fürchten.
Wie Don Quijote kämpft ihr mit kleiner Gefolgschaft (den Rechtsextremen, Reichsbürgern, Identitären u.a. obskuren Gruppen) gegen die Windmühlen (das bestehende Gesellschaftssystem), geleitet von irren Vorstellungen (aus dem Sumpf der Sozialen Medien).
Und wie die andere, neue Wissenschaft aussieht, die von den Fehldenkern propagiert wird, durften wir inzwischen schon zur Genüge kennengelernt haben.
Was das Allgemeingültige ist, das Varaderorist uns noch immer gerne mitteilen möchte, wie er vorhin schrieb, kann man als abschreckendes Beispiel hier nachlesen:
Wie dieser von ihm gepostete angebliche "offene Brief namhafter Wissenschaftler an die STIKO, alles belegt durch Quellen",
der in Wirklichkeit aber nur ein Brief von Nicht-Wissenschaftlern ist und den übelsten Schrott aus der Fehldenker-Szene wiedergibt.
Das sind Fake-News zur Manipulation von Unwissenden.
Es ist einfach nur traurig. Ungeimpfte laufen als mögliche gefährliche Bio-Bomben herum und gefährden unentwegt die Mitmenschen.
Jeder weiß inzwischen, dass Geimpften besser selbst geschützt sind und weniger stark an der Verbreitung des Virus beteiligt sind.
.