23.12.2021, 15:19
(23.12.2021, 14:50)Gero schrieb: Es ist einfach nur traurig. Ungeimpfte laufen als mögliche gefährliche Bio-Bomben herum und gefährden unentwegt die Mitmenschen.
Jeder weiß inzwischen, dass Geimpften besser selbst geschützt sind und weniger stark an der Verbreitung des Virus beteiligt sind.
Ach Gero,
Du entblödest Dich einfach nicht, meinen irgendwann einmal geposteten Beitrag, den man, zugegebenermaßen, wenn man will, auch falsch verstehen kann, immer wieder als Beleg für meinen "fehlgeleiteten" Geist anzuführen.
Findest Du denn sonst so gar nichts?????
Zum oben Zitierten:
Wer denn nun als "Bio-Bombe" herumläuft, nämlich der getestete Ungeimpfte oder dr ungetestete Doppelt- oder Dreifach-Geimpfte, kann sich anhnand der aktuellen Datenlage jeder selbst ausrechnen.
Und auch Deine immer wieder wiedergekaute Behauptung, dass Ungeimpfte mehr zur Verbreitung des Virus beitragen, ist mittlerweile zweifelhafter denn je.
Selbst der Zeitraum, in dem Geimpfte möglicherweise besser geschützt sind, dauert nur wenige Monate.
Ach so, Gero, ich heiße Michael, wie Du an meiner Signatur lesen kannst. Das scheinst Du offensichtlich vergessen zu haben, oder gefällt Dir Varaderorist (und das natürlich fett) besser?
Frohes Fest!
Grüße vom Niederrhein
Michael Hausmann
Michael Hausmann