23.12.2021, 16:27
(23.12.2021, 14:50)Gero schrieb: Es ist einfach nur traurig. Ungeimpfte laufen als mögliche gefährliche Bio-Bomben herum und gefährden unentwegt die Mitmenschen.
Hallo,
es ist einfach nur Traurig das du hier jedem deine Meinung aufzwingen willst! Es ist ebenso traurig das die Forumsleitung dich nicht gesperrt hat. Wenn du einen Privaten Feldzug suchst, dann gehe doch in ein Reichbürgerforum da kannst du deinen Nonsens ungebremst verbreiten, aber ich vermute mal nicht mal dort bist du willkommen.
Für Gero
Welche Gefährdung geht von einen Eremit aus der Ungeimpft ist? Ich wage es zu bezweifeln das hier es sich in solchen Fällen um von dir als Bio-Bombe bezeichnete Person handelt.
Im übrigen bewegst du dich Hier schon in einem Bereich wo man ganz klar vom erfüllen einer Straftatbestandes sprechen kann, eine Anzeige gegen dich sollte kein Problem sein, lediglich ist der Haken an der Sache da der Forumsbetreiber ebenso in Schwierigkeiten kommen könnte.
Ganz klar und unzweifelhaft ist das Jeder ob Geimpft oder Ungeimpft seinen Beitrag leisten muss um nicht zur weiteren Verbreitung beizutragen. Natürlich können auch Geimpfte den Virus übertragen! Ich möchte da niemanden als Biologische Gefahrenquelle bezeichnen!
MfG
Marco Wensauer
Marco Wensauer