23.12.2021, 17:13
(23.12.2021, 15:19)Varaderorist schrieb:(23.12.2021, 14:50)Gero schrieb: Es ist einfach nur traurig. Ungeimpfte laufen als mögliche gefährliche Bio-Bomben herum und gefährden unentwegt die Mitmenschen.
Jeder weiß inzwischen, dass Geimpften besser selbst geschützt sind und weniger stark an der Verbreitung des Virus beteiligt sind.
Ach Gero,
Du entblödest Dich einfach nicht, meinen irgendwann einmal geposteten Beitrag, den man, zugegebenermaßen, wenn man will, auch falsch verstehen kann, immer wieder als Beleg für meinen "fehlgeleiteten" Geist anzuführen.
Findest Du denn sonst so gar nichts?????
Zum oben Zitierten:
Wer denn nun als "Bio-Bombe" herumläuft, nämlich der getestete Ungeimpfte oder dr ungetestete Doppelt- oder Dreifach-Geimpfte, kann sich anhnand der aktuellen Datenlage jeder selbst ausrechnen.
Und auch Deine immer wieder wiedergekaute Behauptung, dass Ungeimpfte mehr zur Verbreitung des Virus beitragen, ist mittlerweile zweifelhafter denn je.
Selbst der Zeitraum, in dem Geimpfte möglicherweise besser geschützt sind, dauert nur wenige Monate.
Ach so, Gero, ich heiße Michael, wie Du an meiner Signatur lesen kannst. Das scheinst Du offensichtlich vergessen zu haben, oder gefällt Dir Varaderorist (und das natürlich fett) besser?
Frohes Fest!
Varaderorist
gehen dir die sachlichen Argumente aus, dass du zu Beschimpfungen greifen musst?
Traurig!
Varaderorist ist dein von dir gewählter Nickname. Gefällt er dir nicht mehr?
Das ist dann dein Problem!
Das nennst du "… wenn man will, auch falsch verstehen kann …"
Solche Stellen im Brief wo u.a. behauptet wird, dass die Impfungen nur dazu dienen, um die Menschen danach über das Internet zu steuern.
Da lachen doch …
Es zeigt aber auch die Einstellung, jeden Quatsch kritiklos zu akzeptieren und gewissenlos zu verbreiten.
Und wer wo am stärksten das Virus verbreitet und in den Krankenhäusern die Betten belegt und das Personal bindet, die Geimpften oder die Ungeimpften, das ist eindeutig klar.
Leider nennst du keine Quelle, woher du deine schiefe Behauptung beziehst (was so typisch ist für die Fehldenker-Szene).
Ich will dir aushelfen, hier findest du die Tatsachen, die du gerne verleugnen möchtest:
Hospitalisierungen wegen Corona: Deutlich mehr Ungeimpfte als Geimpfte müssen ins Krankenhaus
https://www.stern.de/gesundheit/hospital...83296.html
03.12.2021, 12:15 Uhr
Die vierte Corona-Welle rollt über Deutschland, immer mehr Covid-19-Patienten mussten zuletzt ins Krankenhaus. Laut RKI lag der Anteil der Ungeimpften bei den Ansteckungen und den Hospitalisierungen um ein Vielfaches über dem der Geimpften.
Die Ansteckungs- und Hospitalisierungsraten bei Geimpften und Ungeimpften Covid-19-Patienten klaffen weiterhin deutlich auseinander. Wie das Robert Koch-Institut (RKI) in seinem jüngsten Wochenbericht mitteilt, war etwa die Inzidenz bei den Krankenhauseinlieferungen bei Menschen ohne Impfschutz über alle Altersgruppen hinweg in der Meldewoche 46 – also zwischen dem 15. und dem 21. November – fünf- bis sechsmal höher als bei vollständig Geimpften. Auch bei den symptomatischen Covid-19-Infektionen gab es laut Bericht große Unterschiede, ...
Warum es sinnvoll ist, sich impfen zu lassen
https://www.dw.com/de/warum-es-sinnvoll-...a-60040856
Datum 07.12.2021
Impfdurchbrüche und die Notwendigkeit der Booster-Impfung wecken erneut Zweifel an den Impfungen.
Soll ich mich impfen lassen oder nicht?
Mediziner sind sich einig: Ja, auf jeden Fall!
Ja, das sind wirklich schöne Weinachten 2021,
die da uns beschert werden mit der 4.Welle und all den Quertreibern, die der Gemeinschaft nicht beistehen wollen, die Pandemie soweit wie möglich zu beseitigen, damit wieder ein halbwegs normales Leben möglich wird, kann man da leider nur zynisch sagen
.