23.12.2021, 22:22
(23.12.2021, 21:00)Gero schrieb: Marco, du hast schon etwas sonderbare Vorstellungen, was dir angeblich zusteht und ich alles für dich tun muss !!!!
Also wundere dich nicht weiter, wenn ich auf deine seltsamen Postings nur selten reagiere.
Hallo Gero,
dann solltest du aber deinen Maßstab ebenso anpassen und nicht mehr nach Quellen fragen, den du schreibst ja selbst, das mir die Frage nach einer Quelle nicht gestattet ist.
Wie man auch sieht du weichst dann immer Fragen aus wenn es eng für dich wird.
Die Anzeige gegen dich wäre nicht wegen Fehlender Quellen sondern, sondern wegen deiner Äusserungen die Beleidigend sind und mittweilerweile erfüllt es sogar Volksverhetzung. Bezeichnest Ungeimpfte als Bio-Bomben wohlwissentlich das Geimpfte ebenso Überträger sind. Da sind wir schon nahe dran zum Aufruf zu Hass gegen Teile der Bevölkerung. Sehr dünnes Eis und ich würde den Forumsbetreiber darum bitten hier einzugreifen und solche Aussagen zu unterbinden. Das ist auch keine freie Meinungsäusserung mehr sondern klar falsche Tatsachen, dann bist du genau das was du nicht vorzugeben versuchst ein Querdenker, Verschwörungstheoretiker der glaubt eine Impfung macht Immun. Nein Immun ist eine geimpfte Person nicht!
Dein ständiges Verbessern wollen anderer.... Thema Der Käufer eines Autos weiss nicht was er gekauft hat.... du wo nicht dabei warst, weisst es aber besser..... zum Beispiel.... Ach ja... nicht nur mich interessiert seit wann eigentlich der Duster in Marokko gebaut wird, bis Dato weiss das nicht mal Renault-Nissan selbst. Gut das wir dich haben.... du weisst alles. Im Zweifelsfalle hat sich der Käufer getäuscht und weisst nicht was er gekauft hat.
Als ich schrieb zur Deltavariante das die noch Ansteckender ist und die Gefahr ebenso von Geimpften ausgeht, auch da hast du mir widersprochen obwohl ich bereits Fakten geliefert habe. Im übrigen auch dazu bist du mir noch eine Quelle schuldig, da ich ja Unrecht habe.... Ich denke mal selbst da wirst du keine Quelle finden... nur eines von vielen Beispielen die ich anführen möchte.
Was letztendlich nur immer wieder aufs neue Beweist, das es dir nicht um eine Diskussion geht, sondern das es dir darum geht nur deine Meinung ist die Richtig = Narzissmus.
Du schreibst sogar selbst du wüsstest wo man die richtigen Infos findet... Im übrigen das gleiche sagen die Verschwörungstheoretiker auch. Im Internet findet jeder seine eigene Wahrheit.
Im übrigen teilst du ja immer wieder mal gerne mit wie wichtig und entscheidend deine Beiträge in diesem Forum sind. Ich sehe keine Hilfe deinerseits wenn es um Marokkospezifische Fragen geht, keine Erfahrung in Marokko? Dein einziges Thema ist Corona und sonst liest man nichts von dir..... In diesem Forum geht es aber Hauptsächlich um Marokko und die Marokkanischen Nachrichten können hier 90% selber lesen. Das ist dann wichtig deiner Meinung nach, das du uns etwas präsentierst was wir schon gelesen haben?
Dann möchte ich nochmals auf deine dramatischen Verabschiedungen aus dem Forum verweisen, mehrmals sogar. Erneut ein Hinweis darauf das du tatsächlich das Bedürfnis hast dich hier auszutoben zu wollen und das ganz Anonym selbstverständlich. Auch hier nochmals ein klarer Hinweis darauf, das du ein Problem hast.
Es wurde die schon mehrfach von verschiedenen langjährigen tatsächlich in Marokko lebenden Forumsnutzern schon empfohlen dir professionelle Hilfe zu suchen.
Ich kann nur noch hoffen das der Forumsbetreiber hier mal eingreift und diese Beleidigungen und Aufrufe zu Volksverhetzung nicht weiter unterstützt.
MfG
Marco Wensauer
Marco Wensauer