24.12.2021, 13:27
(24.12.2021, 13:02)Gero schrieb: Also wieder einmal viel Lärm um nichts von dir.
Anschuldigungen deinerseits wahrscheinlich voll aus der Luft gegriffen, den Beweis bleibst du uns jedenfalls schuldig.
Dabei hätten wir alles in einem neu geöffneten Thread so schön besprechen und klären können, ohne die anderen zu stören, die an deinen Eskapaden nicht interessiert sind und nicht mitlesen wollen.
Du bemängelst, dass ich Fragen nicht beantworte und Rückzieher mache.
Aber wie man gerade sieht, bist du derjenige der immer ausweicht und es so praktiziert.
Danke, Du hast jetzt wieder einmal ein tolles Beispiel geliefert, wer ein Problem hat.
Ich hoffe, dass ich jetzt endlich wieder eine Zeit lang Ruhe haben kann.
.
Hallo,
nein weil ich weiss das du mir das nicht beantworten wirst!
Woher ich das weiss? Ich hatte mir schon mal vergeblich die Mühen gemacht und was kam.... nichts.
Im übrigen, man braucht hier nur die letzten Nachrichten von dir lesen... auch wieder Fragen nicht beantwortet, bzw eine Beantwortung abgelehnt.
Ich möchte noch darauf hinweisen, das das was ich geschrieben hatte "Zitate" sind, ich habe dich mehrfach aus anderen Beiträgen hier zitiert.
Zitat:du kannst ja Google fragen wenn du es unbedingt wissen möchtest.
Zitat:deine Zeit nicht besser nutzen und willst weiterhin unsere Kreise stören.
Wie immer wenn es eng wird, dann tauchst du unter für ca 4 Wochen und kommst dann wieder.
Ruhe kannst du ja haben, hattest du nicht ohnehin besseres zu tun oder wirst du zu oft gesperrt in anderen Foren?
MfG
Marco Wensauer
Marco Wensauer