03.01.2022, 07:30
(02.01.2022, 09:18)Thomas Friedrich schrieb: ...von den Einheitsmedien steuern lassen...
Dazwischen gibt es auch noch ein breites realistisches Fundament..
Was sind die „Einheitsmedien“?
Im „Duden Neues Wörterbuch der Szenesprachen“ steht: Darunter verstehen viele Oppositionelle, Alternative und sonstige anders denkende Aktivisten die großen Massenmedien (TV und Zeitungen).
Die Frage ist auch: warum sollte ich denen unbedingt misstrauen? Wenn die FÜHRENDEN Virologen eine weitgehend einheitliche Meinung vertreten und diese dann von den „Einheitsmedien“ akzeptiert wird, muss man dann unbedingt auf 2c-Leute hören bzw. denen eine Bedeutung zumessen, die aus meiner Sicht völlig unnötig ist? Soweit mir bekannt ist, setzen ALLE führenden Virologen auf Impfungen. Sind sie deshalb Impffanatiker? Sollte ich falsch liegen, bitte ich darum, hier die Virologen zu nennen, die das nicht tun. Aber bitte keine 2c-Leute wie Bakhdi.
Anders ausgedrückt: muss man wirklich JEDE Meinung ernst nehmen? Die Flacherdler finden viele Argumente dafür, dass die Erde unmöglich eine Kugel sein kann. Aber muss ich mich jetzt unbedingt mit so etwas befassen?