05.01.2022, 15:00
(05.01.2022, 13:11)Wolfgang schrieb: Es ist sinnlos, mit einigen zu diskutieren. In diesem Fall würde ich nicht bulbulla als ahnungslos oder gar bösartig bezeichnen, sondern neben Lauterbach auch Drosten, Fauci und andere führende Virologen. Die haben alle keine Ahnung und bräuchten nur einen Louis Loewer als Berater. Damit die endlich was auf die Reihe kriegen.
Im übrigen hat auch die FDP immer schlau dahergeredet. Jetzt, wo sie selber in der Verantwortung sind, sieht das etwas anders aus.
Deinen Sarkasmus kannst Du Dir sonstwohin stecken! Es ist ja immer leicht, eine vom Corona-Narrativ abweichende Meinung sofort abzutun. Das ist ja genau das, was die Mainstream-Seite seit 2 Jahren tut.
Sämtliche Gesprächsangebote zu einem evidenzbasierten Dialog werden verleumdet und diskreditiert. Wenn ich meine diesbezügliche Gemütslage betrachte, würde ich am liebsten schreiben: "Ich kann mittlerweile nicht mehr so viel fressen wie ich kotzen muss."
Da ich aber mich aber für gewöhnlich solcherart nicht auszudrücken pflege, lasse ich das.
Zu Deiner Aussage über die FDP: Dieser Partei geht es jetzt doch nur um Machterhalt. Und zur Zeit interpetieren sie das halt so. Eigene Standpunkte sind doch nicht mehr "en vogue".