04.02.2022, 12:28
(04.02.2022, 00:37)Gero schrieb: Das sind nur ein paar Beispiele von Desinformationen,
die hier verbreitet wurden, entgegen den bekannten Tatsachen, wie sie den Behörden und der Wissenschaft bekannt sind und wie sie von den seriösen Medien weitergegeben werden.
Ob die Maßnahmen der Behörden und Wissenschaftler gut oder schlecht sind, beurteile ich nicht.
Ich beanspruche nicht für mich, dass ich es besser weiß als sie.
Ich stelle mich nicht gegen die Maßnahmen und Anordnungen.
Und ich äußere mich auch nicht dazu, wie ich die Anordnungen persönlich bewerte.
Wozu auch?
Ich will nur, dass es möglichst bald wieder besser wird und hoffe, dass die Entscheidungsträger und die wirklichen Experten den optimalen Weg finden, auch wenn das nicht leicht ist.
Was gut und was schlecht war, wird sich in der Zukunft zeigen. Dazu brauchen wir jetzt keine Meinung von Pseudo-Experten.
Hallo Gero,
Desinformationen hast du selbst hier im Forum verbreitet, siehe weiter Oben in meinen Beitrag.
Du beanspruchst nicht für dich das du es besser weisst? (Made my Day) Das werden hier zahlreiche Forumsuser anders sehen.
Du äusserst dich nicht persönlich dazu? Vertrittst du nicht deine persönliche Meinung? Wessen Meinung vertrittst du den?
Wer sind den wirkliche Experten? Wie beurteilt wann man ein wirklicher Experte ist?
Pseudo-Experten sind solche Leute die sich ihr Wissen aus dem Internet zusammen suchen, das in Forem verbreiten und als einzig richtige Wahrheit verkaufen wollen. (Kommt dir das bekannt vor?)
Was gut und was schlecht war, wird sich nicht in der Zukunft zeigen können! Es gibt verschiedene Herangehensweisen an eine Pandemie, wie ein anderer Weg ausgesehen hätte, kann man auch in der Zukunft nicht beurteilen, weil nicht beschritten und wenn dann nur Hypothetisch und das ohne Faktenlage.
MfG
Marco Wensauer
Marco Wensauer