Auf den Spuren unserer Kindheit
#7
den von 2010 hab ich noch gar nicht gesehen, muss ich mir demnächst mal anschauen:






21merlina

Ich war eigentlich nie so der Zeichentrickfan und mochte immer lieber "richtige" Filme, aber das Dschungelbuch fand ich gut. Was genau? Eigentlich alles, auch die Musik. Meine Oma hat mir dann irgendwann das Buch geschenkt, das fand ich sogar noch besser.


Shakir.

Nur ganz kurz: 
Den Film Alice im Wunderland 2010 habe ich gesehen. Der ist total bekloppt. Wirklich merkwürdig. Ich fand ihn daher selbstverständlich genial.[Bild: lachen1.gif] Und wenn ich da den Hasen schon wieder in der Vorschau sehe... [Bild: lachen3.gif]




Zitat:Original geschrieben von: 21merlina
Ich war eigentlich nie so der Zeichentrickfan und mochte immer lieber "richtige" Filme, aber das Dschungelbuch fand ich gut. Was genau? Eigentlich alles, auch die Musik. Meine Oma hat mir dann irgendwann das Buch geschenkt, das fand ich sogar noch besser.



Mogli - jaaaaaa ...stimmt.


whatshername61

hi merlina,

ich fand die bücher auch besser. 

shakir, 

dass ´du auf tim burton filme stehst, dachte ich mir:

Nightmare bevor Chrismas

und der hier Edward mit den Scherenhänden






Bearbeitet von whatshername61 (23/04/201316:54)
Bearbeitungsgrund: schnippel die schnappel


a1isha

Ich liebte *Pongo und Perdita*, später bekannt als *101 Dalmatiner*, verfilmt mit Glenn Close

http://www.youtube.com/watch?v=1Q_98VlWLF4




_________________________
Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte

Aletha Jane Lindstrom
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf den Spuren unserer Kindheit - von whatshername61 - 01.07.2018, 13:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste