Wirtschaft, Industrie und Forschung
#78
Hallo Theo,

danke dass Du mir die Augen geöffnet hast.

Wenn ich mir jetzt das alles so überlege, wie viele von den Teilnehmen hier im Forum offen oder halbversteckt mehr oder weniger große Vorbehalte gegen Marokko haben und so vieles in diesem Land negativ finden, und außerdem auch so viele lieber die alternativen Medien als die besseren Informationsquellen bevorzugen, dann frage ich mich schon, was ich hier eigentlich noch soll.

Danke, dass Ihr mir zu dieser Einsicht verholfen habt, denn dann weiß ich jetzt, wie ich meine Zeit besser nützen kann.

Es hat mich gefreut, auf Wiedersehen, ich will Eure Kreise nicht weiter stören.

Gero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wirtschaft, Industrie, Forschung und co. - von Gero - 07.08.2020, 05:05
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 17.04.2020, 20:55
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 17.04.2020, 21:14
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 02.05.2020, 16:04
Veröffentlichte Beiträge - von FouadF - 12.05.2020, 00:06
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 19.05.2020, 20:32
Wirtschaftliche Entwicklung Marokkos - von SabineZ - 29.07.2020, 02:07
RE: Corona-Virus in Marokko - von Maghribi - 05.06.2021, 10:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste