Delfine vor den Küsten Marokkos
#1
Servus,

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo man Delfine vor den marokkanischen Küsten sehen kann. Ich würde ganz gerne meine Kinder damit bei der nächsten Reise dorthin überraschen.

Ich hatte schon auf dieser Webseite für den Lebensraum der Delfine nachgeschaut, Ich würde aber gerne wissen, ob sich da jemand auch auskennt, ob es geführte Bootsausflüge gibt. 

Auf den kanarischen Inseln gibt es die auf jeden Fall, da dachte Ich dass es in Marokko sicherlich auch etwas in der Art gibt. 

Vielen Dank für die Antworten!  Smile Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
Ich habe nur das im Internet gefunden:

Agadir Delfin- und Walbeobachtung
https://www.viator.com/de-DE/Agadir-tour...383-g3-c77

Agadir Dolphin World
https://web.facebook.com/AgadirDolphinWorld/?_rdc=1&_rdr
https://agadirdolphins.com/de/

Angebote von Airbnb-Gastgebern zu den Themen: Natur, Sport, Kunst und Kultur, Essen und Trinken
https://www.airbnb.de/s/agadir/experiences

Tipps von Airbnb-Gastgeber "Guidebooks for Agadir"
https://www.airbnb.de/s/guidebooks?refin...oks/196610
https://www.airbnb.com.mt/s/guidebooks?r...oks/299783
https://www.airbnb.com.mt/s/guidebooks?r...oks/560548

Ich selbst kenne alle diese Angebote nicht und kann sie daher auch nicht bewerten oder empfehlen, sondern nur als Hinweis weiter geben.

LG. Gero
Zitieren
#3
Hallo Manuel,

manchmal sieht man Delphine in den Wellen der Fähren zwischen Algeciras/Tarifa und Tanger springen.
In Tarifa werden zahlreiche Wahl.- und Delphinbeobachtungstouren angeboten.
In Marokko kann ich Dir nichts dementsprechendes nennen.

Beste Grüße,
Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#4
Alles Klar, dann schau Ich mich mal um!

Vielen Dank für die netten Antworten!

Beste Grüße!  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste