Einreise Marokko wieder möglich
#46
(16.09.2020, 10:32)Bine2386 schrieb: Guten Morgen,

also ich habe bei der Royal Air Maroc angerufen und weiß nun welcher serologische Test benötigt wird. Es ist tatsächlich der zweite, welcher länger dauert. Aber er darf nicht älter als einen Monat sein. Beim PCR Test ist es weiterhin die 48 Stunden Frist. Alle Unterlagen werden vor dem Abflug am Schalter abgegeben (Ergebnis PCR, serologischer Test, bestätigte Hotelreservierung).

Liebe Grüße

Sabine

PS: Muss das Hotel eigentlich als Hotel bezeichnet sein oder ist ein Riad auch möglich? Es ist ja eigentlich eine andere Form von einem Hotel.

Danke für die Infos, es hört sich ja schon mal gut an, dass man die Tests beim Hausarzt machen lassen kann mit etwas Vorlauf. Zur Hotelreservation würde mich noch interessieren, ob diese den gesamten Aufenthalt umfassen muss oder genügt eine initiale Übernachtung?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einreise Marokko wieder möglich - von latinoo - 06.09.2020, 22:22
RE: Einreise Marokko wieder möglich - von Fassaoui - 16.09.2020, 22:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Einreise nach Marokko mit in Deutschland zugelassenem PKW T.S. 19 9.630 06.09.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
Question Einreise in Marokko per Farhrzeug, (vorrübergehende) Ausreise per Flugzeug möglich? Arakis 3 3.435 27.01.2023, 18:40
Letzter Beitrag: Arakis
  Atlas Rundreise Februar 2023 - möglich sinnvoll? Taurus 6 5.111 24.01.2023, 20:55
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste