Marokko zum besten Land der Welt gewählt
#1
Marokko ist fantastisch! 

Das Land zwischen Mittelmeer und Atlantischen Ozean ist vielfältig, anders und unheimlich interessant. 

[font=Gilroy, Arial, Helvetica, sans-serif]In den Königsstädten von Marokko fühlst du dich zwischen Palästen, Moscheen und bunten Souks wie in einem Märchen aus 1001 Nacht.[/font]
Am weiten Sandstrand kannst du traumhaft relaxen oder surfen und das entspannte Leben in den Hafenorten genießen.

Aber auch die Landschaften in Marokko sind grandios: 

Die endlose Weite der Wüste, schneebedeckte Gipfel, kleine Berberdörfer, Lehmfestungen in palmenbestandenen Schluchten und grüne Oasen.

Es ist vollkommen unmöglich, alles in einem einzigen Urlaub unterzukriegen. 

Auf meine FB Seite erfährst du, die Highlights und schönsten Sehenswürdigkeiten in Marokko. 
[font=Gilroy, Arial, Helvetica, sans-serif]So kannst du dir einen ersten Überblick verschaffen und deine Marokkoreise ganz individuell zusammenstellen.
[/font]



[font=Gilroy, Arial, Helvetica, sans-serif]Für Fragen Tipps oder Buchung unter :[/font]

[font=Gilroy, Arial, Helvetica, sans-serif]https://www.facebook.com/marokkoentdecken/[/font]

[font=Gilroy, Arial, Helvetica, sans-serif]https://www.facebook.com/marrakeschentdecken/[/font]

[font=Gilroy, Arial, Helvetica, sans-serif]LG[/font]

[font=Gilroy, Arial, Helvetica, sans-serif]Cordialement [/font]
Zitieren
#2
Die Marokkaner können stolz sein, denn unsre Land wurde am Montag, den 19. Oktober 2020 auf einer Gala-Veranstaltung in Rabat zum „Besten Land der Welt“ gewählt. Die Marokkaner wurden außerdem mit dem begehrten Titel „Nettestes Volk des Planeten“ geehrt.

Für Fragen Tipps oder Infos unter :

https://www.facebook.com/marokkoentdecken/

https://www.facebook.com/marrakeschentdecken/

Alles Gute und Salam ou Alaikom 

Cordialement
Zitieren
#3
(20.10.2020, 14:59)Marokech schrieb: Die Marokkaner können stolz sein, denn unsre Land wurde am Montag, den 19. Oktober 2020 auf einer Gala-Veranstaltung in Rabat zum „Besten Land der Welt“ gewählt. Die Marokkaner wurden außerdem mit dem begehrten Titel „Nettestes Volk des Planeten“ geehrt.

Hallo, 
alternative Weltgeschichte, Zeitlinie oder war das sogar in einer Parallelwelt?
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
#4
(20.10.2020, 14:59)Marokech schrieb: Die Marokkaner können stolz sein, denn unsre Land wurde am Montag, den 19. Oktober 2020 auf einer Gala-Veranstaltung in Rabat zum „Besten Land der Welt“ gewählt. Die Marokkaner wurden außerdem mit dem begehrten Titel „Nettestes Volk des Planeten“ geehrt.

Für Fragen Tipps oder Infos unter :

https://www.facebook.com/marokkoentdecken/

https://www.facebook.com/marrakeschentdecken/

Alles Gute und Salam ou Alaikom 

Cordialement



Na, ich schätze ja den marokkanischen Humor sehr - aber der geht doch irgendwie anders?
Zitieren
#5
Komische Werbung! 

Würde ich in ein anderes Forum verschieben, halka z.B.?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste